Sängerabend mit 60. Jubiläum des MGV Sugambria

Am Samstag, den 23. September 2006 begann der MGV Sugambria Hildfeld sein 60. Jährige Vereinsjubiläum mit einem großen Sängerabend und einem Frühschoppenkonzert in der Hochsauerlandhalle Hildfeld.


Viele befreundete Chöre aus nahm und fern kamen in die Hochsauerlandhalle zu Hildfeld um mit dem MGV Sugambria gemeinsam diese Jubiläum zu begehen. Die Chöre kamen aus Grönebach, Züschen, Bruchhausen/Elleringhausen, Antfeld, Barbecke, Niedersfeld, Assinghausen/Wiemeringhausen, Brausnhausen, Oberschledorn und Willingen in die festlich geschmückte Hochsauerlandhalle nach Hildfeld.

2 Mitglieder des MGV Sugambria Hildfeld wurden mit der Verdienstmedallie der Stadt Winterberg für hervorragende Tätigkeit ausgezeichnet. Des Weiteren wurden 8 Mitglieder des MGV Sugambria Hildfeld ausgezeichnet.