Wanderung MGV Sugambria Hildfeld 2003

Am 21.09.2003 unternahm der Männergesangverein Sugambria Hildfeld eine Wanderung nach Wiemeringhausen.


Mit Kind und Kegel versammelte man sich morgens nach der Messe vor der Kirche. Im Steinbruch wurde dann die erste Rast eingelegt. Kühles Bier wurde zum Frühstück gereicht. Die nächsten Wanderer stießen auf der Hochheide zum Trupp. Auch hier wurde gemütlich beieinander gesessen und auch gesungen.

Am Borbecker-Platz gab es dann die nächste Rast.

Die weiteren Wanderer konnten in Assinghausen am Ochsenkreuz begrüßt werden. Jetzt war der MGV komplett. Hier am Ochsenkreuz wurden ebenfalls diverse Lieder gesungen.

In lustiger fröhlicher Runde wanderte man dann bis Wiemeringhausen, nach Schöttes. Hier wurde ausgiebig zu Mittag gegessen. Anschließend wurde noch im Biergarten geklönt.

Zu Fuß ging es dann über Niedersfeld zurück in die Heimat. Im Stein wurde ebenfalls gesungen. Ohne II.. Bass.

Es war ein wunderschönes Fest, welches gegen Abend ausklang.